3. Liga


Tickets für FSV-Heimspiele sichern!

Einzelkartenverkauf für Hinrunde gestartet

Jetzt geht’s los! Knapp zwei Wochen vor dem Heim-Saisonauftakt des FSV Frankfurt gegen Wormatia Worms (Samstag, 12.08.17 um 14 Uhr) startet heute der Verkauf der Einzeltickets für die ersten drei Partien am Bornheimer Hang. Weitere Spiele werden zeitnah folgen. Das erste Highlight steht dabei bereits am 7. Spieltag auf dem Programm: Der FSV Frankfurt trifft zuhausen auf den SV Waldhof Mannheim (Samstag, 02.09.17 um 14 Uhr)!

Terminiert wurden bereits alle Spiele bis zum Jahresende, lediglich das Heimspiel gegen KSV Hessen Kassel am Wochenende vom 21.10.2017 wurde unter Vorbehalt festgelegt, da es hier noch zu Änderungen nach der finalen DFL-Terminierung kommen kann. 

Tickets für die Spiele des FSV gibt es wie gewohnt im Fanshop im Stadion am Bornheimer Hang (geöffnet Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12.30 Uhr bzw. von 14 bis 18 Uhr, Freitag von 9 bis 12.30 Uhr), an den bekannten externen Vorverkaufsstellen sowie über den Ticketshop auf www.fsv-frankfurt.de und das Callcenter von AD ticket unter der 069/407 662 584 (Montag - Freitag, jeweils 8.30 bis 19.30 Uhr).

Zum Start des Kartenvorverkaufs geht auch unser neuer Responsive Ticketshop online. Das Design wurde eigens in Zusammenarbeit mit AD ticket erarbeitet und auch für mobile Geräte optimiert.  

Aufgrund noch laufender Gespräche ist die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (RMV) derzeit nicht enthalten. Sobald es hier neue Infos gibt, werden sie bekannt gegeben.

Natürlich ist auch weiterhin die Dauerkarte für die Saison 17/18 erhältlich. Mit der Karte sieht man 4 Spiele kostenlos und spart somit bares Geld. Einfach vorbeischauen oder telefonisch bzw. per Mail bestellen. 

Autor: SK | 28.07.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz