3. Liga


Drei Spielverlegungen beim FSV Frankfurt

Auch Hessenpokal fix terminiert

Die Termine zweier Heimspiele am Bornheimer Hang ändern sich. Foto: Jan Hübner

Drei Partien des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest wurden neu fixiert. Dies betrifft zwei Heimspiele sowie ein Auswärtsspiel.

Das Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel findet am Samstag, 21.10.2017 bereits um 13 Uhr statt. Die Partie gegen den FC-Astoria Walldorf wurde von Freitag auf Samstag verlegt - gespielt wird am 09.12.2017 um 14 Uhr. Nach diesem Spiel gehts für den Fußballsportverein dann auch in die Winterpause.

Auch ein Auswärtsspiel ist von den Terminänderungen betroffen: Das Spiel bei der SV Elversberg wurde auf Freitag vorverlegt, neuer Termin ist der 27.10.2017 um 19:30 Uhr. 

Alle Termine im Überblick gibt's hier: Opens external link in new windowSpielplan

Der Termin für das Achtelfinale im Hessenpokal ist nun bestätigt worden. Gespielt wird am Dienstag, 10.10.2017 um 19 Uhr beim SV Rot-Weiß Hadamar. 

Autor: SK | 12.09.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz