3. Liga


FLIR Systems neuer Premiumpartner und Ärmelsponsor

Partnerschaft zunächst bis Saisonende

FLIR Systems ist neuer Premiumpartner des FSV Frankfurt. Zudem wird das Unternehmen als Ärmelsponsor auf dem Trikot des Bornheimer Traditionsvereins präsent sein. Neben dem Ärmelsponsoring gehören auch Bandenwerbung im Stadion, Jugendsponsoring und weitere Aktivierungsmaßnahmen zur künftigen Partnerschaft. Die gemeinsame Partnerschaft läuft zunächst bis zum Saisonende. 

Für FLIR Systems ist es das erste Sponsoring im deutschen Fußball.

Der weltweit führende Hersteller von Sensorsystemen, mit einer Spezialisierung auf Wärmebildsysteme, wurde 1978 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Wilsonville, Oregon, USA. Zusätzlich besteht ein Sitz in Frankfurt. Das Unternehmen hat sich mit seinen 3.500 Mitarbeitern das Ziel gesetzt „The World´s Sixth Sense“ zu sein, indem sie das Potenzial der Wärmebildtechnik und angrenzender Technologien ausschöpfen. So werden durch FLIR Systems intelligente Lösungen für die Sicherheit und Überwachung, die Umgebungs- und Zustandsüberwachung, Outdoor-Freizeitaktivitäten, das maschinelle Sehen, die Navigation und die erweiterte Bedrohungserkennung bereitgestellt. 

Moritz Hänel, FLIR Systems Vertical Marketing Manager, Instruments, EMEA: 

„FLIR Systems, weltweit führender Hersteller von Sensorsystemen für Wärmebildkameras, freut sich auf die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt! Im Zuge unseres immer attraktiveren Produktportfolios, sowohl für die Industrie als auch für Endkonsumenten, möchten wir Seite an Seite mit dem FSV Frankfurt in der Rhein-Main Region wachsen und unsere Präsenz über die Region hinaus strategisch ausbauen.“

FSV Präsident Michael Görner über die gemeinsame Zusammenarbeit:

„Wir sind stolz ein weltweit agierendes und großes Unternehmen wie FLIR Systems als neuen Partner begrüßen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen werden. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Weitere Information über unseren neuen Premiumpartner und Ärmelsponsor finden Sie www.flir.de.

 

 

 

Autor: DL | 06.10.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz