3. Liga


Viertelfinale des Hessenpokals terminiert

FSV trifft am 08.11. auf Wehen Wiesbaden

Nur gut eine Woche nach dem 2:1-Sieg des FSV Frankfurt beim FC Rot-Weiß Hadamar im Achtelfinale des Krombacher Hessenpokals wurde nun das nächste Pokalspiel fixiert. Im Viertelfinale trifft der FSV dabei auf den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Gespielt wird bereits in drei Wochen, am Mittwoch, 08.11.2017 um 19 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang. 

Der SV Wehen Wiesbaden hatte im Achtelfinale den FC Bayern Alzenau mit 1:0 geschlagen. Auf den Gewinner der Viertelfinalpartie wartet im Halbfinale dann der TSV Steinbach, der sich bereits gestern gegen die Kickers Offenbach durchsetzen konnte.

Alles Wichtige zum Kartenvorverkauf für die Anhänger beider Vereine sind aktuell in Planung und werden zeitnah kommuniziert. Der Verkauf soll noch in dieser Woche starten.

Autor: SK | 18.10.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz