3. Liga


Morgiges Freundschaftsspiel gegen chinesische U20 abgesagt

Testspielserie bis auf Weiteres ausgesetzt

Dem FSV Frankfurt wurde am Vormittag mitgeteilt, dass das für morgen geplante Freundschaftsspiel gegen die chinesische U20-Nationalmannschaft vom Deutschen Fußball-Bund abgesagt wurde.

FSV-Präsident Michael Görner: „Wir sind enttäuscht über diese Absage, da wir uns auf dieses Testspiel gefreut hatten. Wir wollten dieses spielfreie Wochenende nutzen, um im Rahmen dieser Partie Spieler einzusetzen, die im normalen Ligabetrieb derzeit nicht so oft zum Einsatz kommen.“

Trainer Alexander Conrad: „Für uns ist es schade, dass das Spiel ausfällt, da ich die Gelegenheit nutzen wollte um das eine oder andere auszuprobieren, was normalerweise nicht möglich ist. Außerdem sollten auch unsere Verletzten wieder etwas Einsatzzeit erhalten.“

Der FSV Frankfurt bemüht sich kurzfristig um einen Ersatzgegner für dieses Wochenende. Wenn es hierzu etwas Konkretes gibt, werden wir dies gesondert bekannt geben!

Kunden, die bereits Karten gekauft haben, möchten sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Wurden die Karten online oder telefonisch über das Callcenter gekauft, dann wenden Sie sich bitte direkt an AD ticket unter der 069 - 407 662 84.

Autor: SK | 24.11.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz