3. Liga


Glühwein und Punsch auf dem Nikolausmarkt

FSV mit traditionellem Stand in Bornheim Mitte

Auch Weihnachtskugeln im FSV-Design gibt es zu erwerben! Foto: FSV

Der FSV Frankfurt wird auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Bornheimer Nikolausmarkt vertreten sein. Los geht’s am kommenden Freitag (01.12.2017) ab 15 Uhr direkt in der Fußgängerzone Bornheim Mitte. Bis 21:30 Uhr gibt es an insgesamt 26 Ständen der Bornheimer Vereine Informationen rund um die Vereinsarbeit, leckeren Kekse, Waffeln, Lebkuchenherzen und natürlich warme Getränke jeglicher Art.

„Trotz des parallel stattfindenden Auswärtsspieles in Worms ist es uns wichtig, bei diesem Nikolausmarkt vertreten zu sein. Wir wollen schließlich wieder deutlich mehr Präsenz in Bornheim zeigen. Wir freuen uns über jeden Besucher unseres Standes!“ so FSV Präsident Michael Görner.   

Traditionell wird am FSV-Stand Glühwein und Glühapfelwein sowie Kinderpunsch angeboten. Außerdem soll es Nikolausbier geben. Während man sich bei einem Getränk aufwärmt, kann ein wenig in den Fanartikeln gestöbert werden, man kann sich eine Mütze kaufen oder mit einer Karte für das kommende und letzte Heimspiel 2017 gegen den FC-Astoria Walldorf eindecken.
Der FSV hat sich einiges an speziellen Angeboten nur für diesen Tag einfallen lassen – also seid gespannt, was es am Stand so alles geben wird.

Der FSV-Stand ist an seinem angestammten Platz vor dem DM Drogeriemarkt und dem Café Wacker zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Autor: SK | 28.11.2017

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz