3. Liga


Sponsorenabend in der Lohrberg Schänke

Gelungener Abend auf dem Lohrberg

Christian Dressler (l.) und Michael Görner (r.) auf dem Sponsorenabend des FSV Frankfurt. Foto: FSV

Am vergangenen Freitag, den 2 Februar 2018, fand der traditionelle Sponsorenabend des FSV Frankfurt in der Lohrberg Schänke statt. Der hessische Traditionsverein lud zusammen mit Christian Dressler, Besitzer der Lohrberg Schänke und ebenfalls FSV-Partner, ca. 50 Gäste zum gemeinsamen Sponsorenabend auf dem Lohrberg ein. Alle Gäste bekamen zudem ein kleines Geschenk unseres Bier-und Premiumpartners Pfungstädter überreicht.

Unter den Anwesenden waren nicht nur zahlreiche Sponsoren und Partner des FSV Frankfurt, sondern auch FSV Präsident Michael Görner und einige Mitarbeiter der Geschäftsstelle, sowie Trainer Alexander Conrad und ein kleiner Teil der Mannschaft.

Nach einer kurzen Begrüßung informierte Michael Görner die Sponsoren und Partner über die aktuelle Situation des Vereins. Danach ließen es sich die Gäste bei einem leckeren Buffet mit frischem Lachs, Schnitzel, Steak, Pasta und anderen leckere Speisen so richtig schmecken.

Beim gemütlichen Beisammensein kam der ein oder andere schließlich ins Gespräch, ehe der schöne Abend zu Ende ging.

Der FSV Frankfurt bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Partnern, die an diesem Abend mitgewirkt haben.

Autor: DL | 07.02.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz