3. Liga


Informationen zur Dauerkarte 2018/19

Fanshop macht Urlaub - DK-Verkauf startet im Juni

Auch kommende Saison werdet ihr gebraucht! Ab Juni könnt ihr euer Kärtchen für die neue Saison erwerben! Foto: Hanglastig

Die Regionalliga Saison ist beendet, doch die nächste steht bereits in den Startlöchern. Die abgelaufene Saison war eine Spielzeit, in der wir vieles ausprobiert haben, wie die Etablierung von Block A als überdachten Fanbereich oder die Teilöffnung der Gegentribüne und auch für 18/19 wird es einige Neuerungen bzw. weitere Anpassungen geben.

Derzeit befinden wir uns in der Phase der Planung der neuen Spielzeit. Dies betrifft aus Ticketingsicht die Themen Blocköffnung, Zusammenarbeit mit dem RMV sowie die Preisgestaltung.
Aufgrund der Anpassung der Mitgliedsbeiträge, werden wir auch die generelle Preisgestaltung der Tages- und Dauerkarten überarbeiten. Natürlich werden auch weiterhin die Ticketpreise für unsere Vereinsmitglieder am günstigsten sein.

Der Dauerkartenverkauf wird voraussichtlich am Dienstag, den 12. Juni starten. Alle bisherigen Dauerkarteninhaber werden ab Anfang Juni – sobald wir alle notwendigen Informationen haben und alles geklärt ist - angeschrieben.

Jeder muss seine Dauerkarte aktiv verlängern, ein Abonnement, also eine automatische Verlängerung, gibt es seit der Saison 17/18 nicht mehr. Natürlich besteht in den ersten beiden Verkaufswochen wieder ein Vorkaufsrecht auf den bisherigen Dauerkartenplatz.

Sobald es nähere Informationen zur Dauerkarte gibt, werden wir diese umgehend über Homepage und unsere Kanäle bekannt geben. 

Fanshop und Ticketcenter sind ab sofort und bis zum 06. Juni in Urlaub. 

Autor: SK | 18.05.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz