3. Liga


FSV lädt zur Saisoneröffnung

Essen, Getränke, Mannschaftsvorstellung - Ein Muss für alle Fans

Trainiert wird heute wohl nicht, dafür viele Fotos geschossen!

In jeder Saisonvorbereitung wohl eines der Highlights: Die offizielle Saisoneröffnung mit Mannschaftspräsentation am Bornheimer Hang. Der FSV Frankfurt startet heute ab 13 Uhr mit einem Sonder-Lagerverkauf, parallel dazu gibt's auch schon etwas zu essen zu trinken.

Verpflegt werden wir dabei unter anderem von unserem Partner, der Pfungstädter Brauerei und die Würstchen gibt's vom Fleischwarenbetrieb Litzinger. Natürlich steht am Trainingsplatz auch der Fanshopwagen, in welchem es wie gewohnt Fanartikel zu erwerben. Vor der Saison ist einiges reduziert, es gibt also das eine oder andere Schnäppchen. 

Ihr habt zudem die Möglichkeit, eure Dauerkarte zu bestellen. Die Kartenrohlinge wurden bereits geliefert und können ab Dienstag abgeholt werden. Dies vermelden wir nochmal separat!

Gegen 14.30 Uhr erwarten wir dann die Mannschaft, die sich am Sonntagvormittag auf dem Rückweg vom Trainingslager in Bad Aibling befindet und hoffentlich gut und schnell durchkommen wird. 

Die Jungs werden zunächst zum Mannschaftsfoto zusammenkommen sowie Portraits machen lassen. Im Anschluss stellen wir die neuen Spieler ein wenig vor und interviewen auch einige der "alten Hasen". 

Durch das anstehende WM-Finale wird die Saisoneröffnung diesmal nicht so lange wie in den Vorjahren. Aber wir hoffen trotzdem auf einen angenehmen FSV-Nachmittag! Wir sehen uns!! 

Autor: SK | 15.07.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz