3. Liga


McDonald's wird Partner des FSV Frankfurt

Neuer Team-, Kaffee- und FFH Fußballschulenpartner

Christian Sollich (Infront), Torsten Somborn (Geschäftsführer McDonald's Frankfurt), Kurt Evers (Bezirksleiter McDonald's Frankfurt). Foto: FSV

Ab sofort ist McDonald´s neuer Team-, Kaffee- und FFH Fußballschulenpartner des FSV Frankfurt. Torsten Somborn, Franchisenehmer von insgesamt zehn Frankfurter McDonald´s Restaurants wird mit Logopräsenzen beim FSV Frankfurt und der Fußballschule, Werbeflächen im Business-Bereich, Promotion-Maßnahmen im Stadion für sein Unternehmen werben. Unter anderem wird er mit der Marke „McCafé“ auch Kaffeepartner des Clubs.

Die Kooperation beinhaltet darüber hinaus auch Marketing- bzw. Darstellungsmöglichkeiten für den FSV Frankfurt und die Fußballschule, die in den Frankfurter Restaurants umgesetzt und für Spieltags- bzw. Imagewerbung genutzt werden sollen. 

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr, dass wir solch einen großen Partner für uns gewinnen konnten. Beide Seiten werden von dieser Partnerschaft definitiv profitieren.“

Christian Sollich, Manager Sales Infront Germany GmbH: „Die Gespräche waren von Anfang an sehr angenehmen, konstruktiv und zielführend, es wurde sehr schnell klar, dass es passt. Wir haben uns intensiv mit dem Partner und den Kooperationsmöglichkeiten beschäftigt, eine für beide Seiten gute Lösung gefunden und die Partnerschaft langfristig angelegt, wir werden gemeinsam versuchen die Zusammenarbeit Stück für Stück auszubauen. Wir freuen uns darauf.“

Torsten Somborn (Geschäftsführer McDonald´s in Frankfurt): „Neben unserem sozialen Engagement bei der McDonald‘s Kinderhilfe wollen wir uns auch in unserer Region vor Ort engagieren. Der FSV als traditionsreicher Sportverein, quasi vor unserer Haustür, betreibt unter anderem mit der Fußballschule und dem Nachwuchsleistungszentrum, eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit. Damit das so bleiben kann, unterstützen auch wir diese wertvolle Arbeit im Besonderen. Wir freuen uns auf die zukünftigen Kooperationen mit dem FSV.“

Autor: SK/CS | 31.07.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz