3. Liga


Jugendbusse erstrahlen in neuem Look

Partner Mainlicht sorgt für Beklebung der Transporter

Die neuen Busse machen optisch so einiges her. Foto: FSV

Pünktlich zum NLZ-Saisonstart präsentieren sich unsere Jugendbusse in einem neuen Design. Gemeinsam mit unserem Team-Partner Mainlicht, bei dem wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken möchten, wurden die Busse unter anderem mit dem Schriftzug „FSV FRANKFURT 1899“, unserem Vereinswappen und dem Hashtag „#WirsindFSV“ versehen.

Patrick Spengler, Prokurist FSV Frankfurt: „Wir bedanken uns bei Mainlicht für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit und freuen uns über das hochwertige Design unserer Busse.“

Moritz Krug, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: „Im Namen aller Jugendteams freuen wir uns mit den neu designten Jugendbussen in der neuen Spielzeit standesgemäß zu den Auswärtsspielen zu reisen.“  

Autor: JF | 09.08.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz