3. Liga


Erstes eSport-Event in der PSD Bank Arena

eSport Event GmbH veranstaltet FIFA Turnier

Am 11. November 2018 veranstaltet der FSV Frankfurt zusammen mit der eSport Event GmbH sein erstes eSport-Event in der PSD Bank Arena. Dieses wird zwischen 12 und 20 Uhr im Business Bereich (1. Stock der Haupttribüne) stattfinden.

Gespielt wird ein FIFA 19 Turnier auf der Playstation 4. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird es eine entsprechende Anzahl an Gruppen mit je vier Teams pro Gruppe geben. Gestartet wird mit einer Gruppenphase. Für die Finalrunde qualifizieren sich jeweils die beiden besten Teams.

Christian Sollich, Direktor Vertrieb, Marketing und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir versuchen ständig, unser Portfolio zu erweitern und so als Veranstaltungsstätte attraktiver zu werden. Die PSD Bank Arena bietet umfassende Möglichkeiten, Veranstaltungen jeglicher Art durchzuführen. Ich freue mich sehr, dass wir nun erstmals ein eSport-Event durchführen werden und uns so dem Thema eSport einen weiteren Schritt nähern.“

Für das Turnier können sich Teams ab sofort anmelden, das Teamticket für zwei Personen gibt es Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Es können keine Karten über den FSV Frankfurt erworben werden. Besucher haben freien Eintritt. Auch bei Fragen bitten wir darum, sich an die Firma eSport Event GmbH zu wenden.

Autor: SK | 25.10.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz