3. Liga


Partynacht mit top Besetzung

Erste Mallorcaparty in der PSD Bank Arena

Alle Gäste dürfen sich an einem starken musikalischen Aufgebot erfreuen!

Zusammen mit der Agentur LAHNmediaTV aus Bad Ems, veranstaltet der FSV Frankfurt am Freitag, den 14.12.2018 die erste Mallorcaparty in seiner Arena.

Neben Markus Becker ("Das rote Pferd"), Marry (Durchbruch mit einer Coverversion von "ohne dich" von der Münchner Freiheit) und Markus ("Ich will Spaß") wird auch Melanie Müller (Dschungelkönigin 2014) mit von der Partie sein und definitiv für super Stimmung im VIP-Bereich der PSD Bank Arena sorgen. Getreu dem Motto „Wir trotzen der Kälte“, wird an diesem Freitagabend das Mallorca Feeling in Frankfurt einkehren und für einen Abend den Winter vergessen lassen. 

Pierre Hackler von LAHNmediaTV: „Der Standort Frankfurt als zentraler Punkt im Rhein-Main-Gebiet soll das Herzstück der Mallorca Live-Tour werden. Mit dem FSV Frankfurt und der PSD Bank Arena haben wir zwei starke Partner in der Metropolregion gewonnen, mit denen wir nachhaltig zusammenarbeiten möchten. Der VIP Bereich der PSD Bank Arena bietet sich für eine exklusive Mallorca Party bestens an.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Unser Event-Angebot wächst mit dieser Veranstaltung ein weiteres Mal. Neben diversen Business- und Sportveranstaltungen, trauen wir uns nun auch das erste Mal an das Thema Musikveranstaltungen heran. Ich denke mit dieser Besetzung können wir eine tolle Veranstaltung erwarten, ein erster Schritt um im kommenden Jahr noch weitere Musikveranstaltungen in der PSD Bank Arena durchzuführen.“

Der Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Karten bekommt ihr unter folgendem Link: Öffnet externen Link in neuem FensterADTicketshop.

Autor: CS | 08.11.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz