3. Liga


Jetzt Rückrundendauerkarte sichern!

Wer früher bucht, spart mehr.

Ihr wollt unser Team live jubeln sehen? Dann kauft euch jetzt eure Dauerkarte. Foto: A2 Bildagentur

Bereits in zehn Tagen beginnt die Rückrunde in der Regionalliga Südwest. Zwei Duelle stehen für den FSV Frankfurt dann daheim noch an: am 24.11. ist der 1.FC Saarbrücken zu Gast, bevor am 08.12. das Team im letzten Heimspiel auf die TSV Steinbach trifft. Beide Spiele finden samstags um 14 Uhr statt. Im Anschluss geht es dann in die lange Winterpause. Das erste Heimspiel findet am ersten März Wochenende statt (01.-03.03. gegen die TSV Balingen).

Wie gewohnt bietet der FSV Frankfurt eine Dauerkarte für die Restrunde an, gültig für alle Spiele in 2019. Die Dauerkarte könnt ihr zu Weihnachten verschenken oder einfach für euch selbst kaufen. Aber: Sie ist ab sofort gültig und nicht erst im neuen Jahr. Heißt, wer früher kauft, hat mehr davon! Ein echtes early bird-Ticket!

Gegenüber dem Einzelkauf kräftig sparen!

Wer sich zum Start der Rückrunde eine Dauerkarte im Steh-Fanbereich in Block A kauft, zahlt als Vollzahler 77 Euro dafür. Zum Vergleich: Wer sich für 9 Heimspiele einzeln eindeckt zahlt 117 Euro. Wer die Karte erst am Spieltag kauft, zahlt sogar 126 Euro!
Eine Dauerkarte für die Südtribüne liegt nun bei 63 Euro und ihr spart damit 1/3 gegenüber dem regulären Spieltagspreis der Einzelkarten.

Aber auch wenn ihr die Karte erst vor Weihnachten kauft, lohnt sich die Dauerkarte! In Block A zahlt ihr pro Einzelspiel dann noch 11 statt 14 Euro, auf der Süd sind es 9 statt 11 Euro pro Karte.
Die Dauerkarte ist natürlich übertragbar. Eine Vollzahlerkarte kann an jeden weitergegeben werden, bei der Weitergabe einer ermäßigten Karte könnt ihr, sollte kein entsprechender Nachweis vorliegen, an Kassenhaus 2 eine Aufpreiskarte erwerben und die Differenz damit abdecken.

Inkludierte Fahrkarte und zwei Freikarten obendrauf!

Die Dauerkarte ist natürlich auch als Fahrkarte im RMV-Bereich ab 5 Stunden vor Anpfiff und bis Betriebsende nutzbar. Jeder Dauerkarteninhaber erhält zudem 2 Freikarten pro Saison für seine Kategorie. Ideal, um mal jemanden mitzubringen oder einzuladen.

Der Verkauf der Dauerkarte läuft wie gewohnt über die telefonische Hotline von AD ticket (Reservix) unter der 069 – 407 662 584, über den Ticketshop in der Kaiserstraße Nähe Hauptbahnhof sowie direkt beim FSV Frankfurt in der Geschäftsstelle während der regulären Öffnungszeiten und natürlich über unseren Öffnet externen Link in neuem FensterOnline Ticketshop. Noch Fragen? Ruft uns an unter der 069 - 420 898 0. 


Autor: SK | 14.11.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz