3. Liga


Der Shop hat zu - und nu?

Wo man jetzt noch FSV Artikel bekommt

Schal, Spardose, Tasse oder Aufkleber? Im kaufhaus HESSEN findet ihr einige Kleinigkeiten vom FSV Frankfurt. Foto: FSV

Die Geschäftsstelle macht Urlaub und ihr benötigt doch noch etwas vom FSV Frankfurt? Kein Problem, dafür gibt es ja das kaufhaus HESSEN.

Im kaufhaus HESSEN gibt es zahlreiche Artikel aus Hessen. Von Büchern über Lebensmittel, Taschen, T-Shirts, Accessoires oder Haushaltswaren: hier gibt es alles und das aus der Region. Natürlich darf da auch eine FSV-Ecke nicht fehlen.

Wir haben alles frisch aufgefüllt und an folgenden Tagen könnt ihr euch vor Weihnachten noch auf der Berger Straße eindecken:

Freitag, 21.12.2018 10 bis 19 Uhr
Samstag, 22.12.2018 10 bis 18 Uhr
Montag, 24.12.2018 10 bis 13 Uhr.

Einige der Artikel könnt ihr auch online bestellen. Ein kleiner Tipp: hier gibt es noch Dinge, die bei uns ausverkauft sind, wie den Wappen Pin oder den Balkenschal weiß-blau.

Die Geschäftsstelle bzw. der Fanartikelverkauf des FSV Frankfurt öffnen wieder am Dienstag, den 08.01.2019. Online Bestellungen die in der Zwischenzeit eingehen werden ebenfalls am dem 08.01. wieder bearbeitet!

Wir wünschen ein frohes Fest!

Autor: SK | 20.12.2018

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz