3. Liga


Von der U19 in die 1. Mannschaft

Der FSV Frankfurt verpflichtet U19-Spieler Marcus Weinhardt für die 1. Mannschaft

write my summary for me Marcus Weinhardt (re.) mit Thomas Brendel, dem Sportlichen Leiter des FSV Frankfurt

click here

buy a college paper Der FSV Frankfurt hat Marcus Vinicius Weinhardt de Oliviera für die 1. Mannschaft verpflichtet. Der 18-jährige offensive Außenbahnspieler erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

Der in Sao Paulo geborene Weinhardt spielte zuletzt in der A-Junioren-Mannschaft des FSV Frankfurt. In der aktuellen Saison kam er bislang auf insgesamt 12 Einsätze für den FSV in der A-Junioren-Bundesliga sowie dem DFB-Junioren-Pokal. Dabei erzielte er ein Tor und gab 2 Vorlagen. Weinhardt ist auch weiterhin noch für die U19 des FSV Frankfurt spielberechtigt.

Marcus Weinhardt: "Ich freue mich, dass der FSV Frankfurt mir die Möglichkeit bietet, mich sportlich weiter zu entwickeln. Der Sprung vom Jugend- in den Herren-Fußball ist für viele Nachwuchsspieler eine Herausforderung, die ich gerne annehme und freue mich darüber, dem FSV Frankfurt beim erreichen seiner Saisonziele zu unterstützen."

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Mit Marcus Weinhardt haben wir einen weiteren Nachwuchsspieler aus unserer eigenen Jugend fest an den Verein binden können. Marcus hat uns in diversen Spielen und Trainingseinheiten von seinem Potential überzeugt und wird ab dem 15. Januar 2019 fester Bestandteil der 1. Mannschaft des FSV Frankfurt sein."


Marcus Vinicius Weinhardt de Oliviera

Geb.: 05.09.2001 in Sao Paulo
Größe: 1,76 m
Nationalität: deutsch/brasilianisch
Fuß: beidfüßig
Bisherige Vereine:
07/2015 – 06/2016                 Borussia Dortmund U16
07/2016 – 06/2017                 Eintracht Frankfurt U17
07/2017 – 06/2018                 SV Darmstadt 98 U19
07/2018 – 01/2019                 FSV Frankfurt U19
Ab 2019:                                 FSV Frankfurt

custom essay service
Autor: MS | 09.01.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






coursework research Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

high school essay help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz