3. Liga


Wintervorbereitung des FSV Frankfurt

Heute geht's wieder los!

write my summary for me Es geht endlich wieder los! Foto: Anzzo Photography

click here

buy a college paper Heute startet unser Team in die Wintervorbereitung. Knapp sechs Wochen, dann steht das Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim auf dem Plan (derzeit noch unterminiert). 

Bis dahin stehen uns noch einige Testspiele bevor. Los geht es heute erstmal mit einer ersten Trainingseinheit an der PSD Bank Arena. Um 15 Uhr kommt unser Team erstmals zusammen. Morgen steht dann die Leistungsdiagnostik an und ab Donnerstag wird regulär (und meist täglich) am Stadion trainiert. Wo die jeweilige Einheit stattfindet, hängt auch immer ein wenig vom Wetter ab. Sollte es schneien, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Den aktuellen Trainingsplan finden Sie hier: Öffnet externen Link in neuem FensterTeam/Trainingsplan.

Auch in der Übersicht der Testspiele hat sich ein wenig getan. Mit dem FC RM Hamm Benfica aus Luxemburg ist ein siebter Gegner dazu gekommen. Das Spiel wird (Stand heute) in oder an der PSD Bank Arena ausgetragen. 

Das erste Testspiel wird am Mittwoch, den 23.01. um 19 Uhr bei der SG Bornheim Grün-Weiß stattfinden. 

Alle Testspiele in aktuell gültigen Übersicht findet ihr hier: Öffnet externen Link in neuem FensterTestspiele & Termine.

custom essay service
Autor: SK | 15.01.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






coursework research Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

high school essay help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz