3. Liga


Ilias Soultani verlässt den FSV Frankfurt

Vertrag mit Mittelfeldspieler aufgelöst

Ilias Soultani war mit 7 Toren der beste Torschütze des FSV. Foto: Bild Pressehaus

Der FSV Frankfurt und Ilias Soultani haben sich auf eine Auflösung des bestehenden Vertrags geeinigt. Soultani wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Stuttgarter Kickers in die Oberliga Baden-Württemberg. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. 

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: "Ilias hat uns in einer sportlich schwierigen Phase mit seinem Wechselwunsch überrascht. Wir waren damit eigentlich nicht einverstanden, haben uns nun aber auf eine Lösung geeinigt, die für den FSV Frankfurt auch wirtschaftlich am besten ist."

Autor: SK | 29.01.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz