3. Liga


ALDI SÜD neuer NLZ-Partner des FSV Frankfurt

Förderung junger Menschen im Fokus

buy a college paper ALDI SÜD ist neuer Partner des Nachwuchsleistungszentrums des FSV.

custom essay service

coursework research Teamplayer gesucht: ALDI SÜD und der FSV Frankfurt stellen Karrierechancen und die Förderung junger Menschen in den Fokus. Unter dem Motto write my summary for me „Für mich. Für uns. Für morgen.“ richtet sich die Regionalgesellschaft ALDI SÜD Mörfelden ganz besonders an junge Menschen und deren Zukunftsperspektiven.

Ob mit Haupt- oder Realschulabschluss, Fachabitur, Abitur oder aber aus einer Ausbildung heraus: ALDI SÜD bietet ein vielfältiges und auf jeden schulischen und beruflichen Hintergrund zugeschnittenes Angebot. Praktika, Berufseinstieg, Ausbildung oder duales Studium in den Bereichen BWL, Management, Handel und Business Administration – die Palette der Möglichkeiten lässt keine Wünsche offen. Dies gilt auch für das duale Masterstudium International Retail Management.

Außerdem bietet der Marktführer Stellen als studentische Aushilfe im Verkauf und in der Logistik sowie nicht zuletzt perfekt zugeschnittene studentische Praktikumsstellen. Berufserfahrenen Anwärtern stehen darüber hinaus alle Türen in den Bereichen Logistik, Verkauf und Verwaltung offen.

Aldi Süd wird sich neben einer Logopräsenz, insbesondere mit Darstellungsmöglichkeiten zum Thema Recruiting im Nachwuchsbereich des FSV Frankfurt präsentieren.

„Wir freuen uns sehr gemeinsam mit dem FSV Frankfurt junge Menschen bei Ihrer Berufswahl und ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen zu können. Wie im Fußball ist auch uns bei ALDI SÜD der Teamgeist sehr wichtig. Nur das Zusammenspiel jedes Einzelnen kann am Ende zum Erfolg führen. Dafür geben wir jeden Tag gemeinsam unser Bestes. Echte Teamplayer, die selbst Teil des Ganzen werden möchten, sind bei uns immer herzlich willkommen.“, so Alisa Nitt, Teamleiterin HR der Regionalgesellschaft ALDI SÜD Mörfelden.

"Wir haben ein großartiges Kooperationspaket mit Aldi Süd erarbeitet, was zum einen die Arbeit des Nachwuchszentrums finanziell, aber auch in der Betreuung bzw. Beratung der Jugendspieler in Sachen Berufsausbildung unterstützt. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, ergänzt Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt.“ 

high school essay help
Autor: CS | 20.02.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






click here Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

paper writing help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz