3. Liga


Großer Andrang beim Speed Dating

Über 500 Schüler informieren sich in der PSD Bank Arena über Azubi-Stellen

write my summary for me Reges Treiben in der PSD Bank Arena. Über 500 Schüler sind zur Jobbörse erschienen. Foto: FSV

paper writing help

buy a college paper Da war einiges los im VIP-Bereich der PSD Bank Arena. Am Dienstag ging im Stadion des FSV das Azubi Speed Dating der Industrie- und Handelskammer (IHK) Frankfurt unter dem Motto „MEET YOUR FUTURE!“ über die Bühne. 

help writing a college essay

coursework research In Zusammenarbeit mit der IHK Frankfurt und der Agentur "Einstieg" engagiert sich der Fußballsportverein mit diesem Format für junge Schulabgänger. Zwei Mal im Jahr werden die Business-Räumlichkeiten der PSD Bank Arena zu einer Jobbörse. 

watch

click here 60 Unternehmen waren dieses Mal in der Heimstätte des FSV Frankfurt vertreten, um sich zu präsentieren und geeignete Bewerber für ihre noch unbesetzten Ausbildungsplätze zu finden. Darunter auch etliche Partner des Regionalligisten wie Reservix, die PSD Bank oder die VGF. Über 500 Schüler nutzten die Gelegenheit, um sich über eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten zu informieren und mit verschiedenen Ausbildungsbetrieben ins Gespräch zu kommen. 

enter

custom essay service Das Besondere: Im Rahmen des Azubi Speed Datings haben Unternehmen und potenzielle Bewerber lediglich zehn Minuten Zeit, einander kennenzulernen – und das Interesse des Gegenübers zu wecken. Das klappte in vielen Fällen par excellence. Als das Speed Dating nach gut fünf Stunden zu Ende ging, verließen viele Schüler die PSD Bank Arena mit guten Aussichten auf einen Ausbildungsplatz und zeigten sich die Unternehmen erfreut über den großen Andrang und die vielen Gespräche.

Autor: FD | 26.02.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






high school essay help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz