3. Liga


MALLORCAamMAIN - sichert euch euer Ticket!

Vorverkauf für Mallorca-Nacht in vollem Gange

write my summary for me In der PSD Bank Arena findet erstmals eine Mallorca-Party statt. Unter dem Motto „MALLORCAamMAIN – der Sound der Schinkenstraße“ wird am Samstag, den 30. März ab 20:30 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) ordentlich gefeiert.

Mit dabei sind die Künstler Biggi Bardot, Killermichel, Rick Arena, Mr. Blaumann und Sabbotage. Zwischen den Auftritten wird DJ Patrick Palma dem Publikum ordentlich einheizen. Hits wie „Radler ist kein Alkohol“ oder „Wir müssen aufhören, weniger zu trinken“ sind nicht nur regelmäßigen Besuchern des Bierkönigs bekannt, so dass diese Partynacht viel Spaß verspricht!

paper writing help

buy a college paper Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir wagen uns nun in Eigenregie und als Betreiber der PSD Bank Arena an eine Musikveranstaltung und freuen uns sehr über die Zusagen der Künstler. Wir hoffen, dass eine langfristige Partyreihe daraus entsteht, die in Frankfurter, aber auch darüber hinaus gut angenommen wird. Die PSD Bank Arena soll langfristig zu einer Event Location, mit vielfältigem Angebot, wachsen.“

help writing a college essay

coursework research Ihr habt euch noch keine Karte gekauft? Dann klickt euch schnell rein. Aufgrund der Größe der Location gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Karten. 

watch

click here Die Tickets gibt es für 22 Euro im Vorverkauf sowie 29 Euro an der Abendkasse, falls dann noch etwas verfügbar ist. Außerdem gibt es zusätzlich ein Gruppenangebot: Wer 10 Karten erwirbt, bekommt das 11. Ticket gratis. Das Angebot ist ebenfalls online buchbar!

enter

custom essay service Infos und Karten gibt’s bei ADticket unter dem folgenden Link: https://www.adticket.de/MALLORCAamMAIN.html.                                             

Autor: SK | 27.02.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






high school essay help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz