3. Liga


Jugendnews: U19 gastiert in Kaiserslautern

Sünal-Mannschaft will sich die Punkte bei den Roten Teufeln holen

write my summary for me U19 geht in Kaiserslautern am Samstag auf Tore-Jagd (Foto: Willi Heimberger)

watch

buy a college paper Nach der unglücklichen Heim-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim geht es am Samstag für die U19 von Trainer Hakan Sünal zu den Roten Teufeln nach Kaiserslautern.

enter

coursework research U19 bei den Roten Teufeln

click here Samstag, 02.03.19, 13.00 Uhr 1.FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt

custom essay service Am Samstag gastiert die U19 von Trainer Hakan Sünal beim 1.FC Kaiserslautern in Mehlingen. Dabei wollen sich die Frankfurter Gäste für die bittere 2:4-Hinspiel-Niederlage revanchieren, als man 75 Minuten lang den Dreier fest vor Augen hatte, ehe die Lauterer aus dem Nichts zu einem nicht geglaubten Erfolg kamen. Die Hausherren stehen aktuell noch über dem Strich im Abstiegskampf auf dem 11. Platz, benötigten allerdings dringend jeden Punkt, um nicht noch in Gefahr zu geraten den Weg in die Regionalliga Südwest gehen zu müssen. Entsprechend werden die Rote Teufel ihre Chance suchen, um gegen den Tabellen-Letzten voll zu punkten. Der FSV zeigte letztes Wochenende gegen Hoffenheim beim 1:2 eine bärenstarke Leistung, die quasi in letzter Minute nicht mit einem Remis belohnt wurde und genau da müssen die Schwarz-Blauen wieder ansetzen, um gegen die Betze-Buben zu bestehen.

high school essay help Trainer Sünal ist zuversichtlich: „Wir haben viel Positives aus der letzten Partie mitgenommen und die Jungs haben klar erkannt, dass man solch konzentrierte Leistungen nur im Mannschaft-Paket erbringen kann. Entsprechend selbstbewusst werden wir in Kaiserslautern auftreten, um uns die Punkte zu holen. Der FCK tat sich im bisherigen Saisonverlauf zu Hause deutlich schwerer als auswärts und das wollen wir natürlich für unser Spiel nutzen.“

paper writing help Nav.: RP Fröhnerhof, Werner-Liebrich-Str. 1, 67678 Mehlingen

Autor: FSV-Jugendnews (Hajo Dill) | 01.03.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






help writing a college essay Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz