3. Liga


Auswärtsspiel in Pirmasens abgesagt

Platz für Samstag gesperrt

write my summary for me Im Hinspiel gelang unserem Team ein 2:0 Heimsieg! Foto: Bild Pressehaus

click here

buy a college paper Das für Samstag, 09. März um 14 Uhr angesetzte Auswärtsspiel beim FK Pirmasens wurde soeben abgesagt. Die Stadt Pirmasens hat am heutigen Donnerstag den Platz aufgrund der Witterung gesperrt. 

Wir selbst wurden von der Spielabsage-Meldung des FK Pirmasens auf deren Homepage bzw. in den sozialen Netzwerken überrascht, so dass wir den Kontakt zum Heimverein wie auch zur Regionalliga Südwest gesucht haben und nun die finale Bestätigung erhalten haben, dass das Spiel leider nicht wie geplant stattfinden kann. 

Beide Vereine werden sich in Kürze bezüglich eines Nachholtermins abstimmen. Diesen werden wir dann umgehend kommunizieren. 

custom essay service
Autor: SK | 07.03.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






coursework research Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

high school essay help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz