3. Liga


Jugendnews: U19 empfängt Breisgauer Gäste

Sünal-Schützlinge treffen am Sonntag auf den SC Freiburg

write my summary for me U19 wil mit mannschaftlicher Geschlossenheit gegen Freiburg punkten (Foto: Willi Heimberger)

watch

buy a college paper Nach den beiden bitteren Niederlagen gegen Hoffenheim und Kaiserslautern will die Mannschaft von Trainer Hakan Sünal sich am Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Freiburg endlich für ihre starken Leistungen im Jahr 2019 mit Punkten belohnen.

enter

coursework research U19 trifft auf die Breisgauer Brasilianer

click here Sonntag, 10.03.19, 11.00 Uhr FSV Frankfurt – SC Freiburg

custom essay service Am Sonntagvormittag empfängt die U19 von Trainer Hakan Sünal in der PSD Bank Arena die Nachwuchstalente des SC Freiburg. Die badischen Gäste aus dem Breisgau liegen nach der 1:3-Niederalge gegen den FC Ingolstadt letzte Woche auf dem 6. Platz in der Tabelle und damit im gesicherten Mittelfeld. Den eher durchwachsenen Auftritt des letzten Spieles wollen die Freiburger entsprechend mit einer überzeugenden Leistung beim FSV wiedergutmachen. Auf die Sünal-Schützlinge wartet ein spielstarker Gegner, der gleichermaßen seine Stärken in der Offensive, wie in der Defensive hat und der auf ein schnelles und schnörkelloses Umschaltspiel setzt. Da gilt es für die Schwarz-Blauen von Beginn an hellwach auf dem Platz zu stehen und sich selbst positiv in Szene zu setzen. Im Hinspiel musste sich der FSV nach einer spannenden Partie mit 1:2 dem SC geschlagen geben.

high school essay help Trainer Sünal ist guter Dinge: “Die Jungs haben in den letzten Spielen wirklich überzeugende Leistungen gebracht und dabei haben mit mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugt. Leider konnten wir uns nicht dafür mit Punkten belohnen. Das wollen wir am Sonntag ändern. Wir haben eine gute Trainingswoche hinter uns gebracht und ich bin sicher, dass die Jungs unsere Vorgaben mit großer Entschlossenheit umsetzen werden und wir am Ende nicht ohne Punkte dastehen werden.“

paper writing help Nav.: PSD Bank Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt

Autor: FSV-Jugendnews (Hajo Dill) | 07.03.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






help writing a college essay Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz