3. Liga


Vertrag mit Weinhardt verlängert

FSV bindet Nachwuchsstürmer ein weiteres Jahr

Wird auch nächste Saison für den FSV auflaufen: Marcus Weinhardt (hier im Bild mit Robert Schick) Foto: Anzzo Photography

Die Planungen für die neue Saison schreiten weiter voran. Mit Marcus Vinicius Weinhardt de Oliveira wird ein weiterer Spieler dem FSV Frankfurt erhalten bleiben. Weinhardt, der im vergangenen Sommer vom SV Darmstadt 98 zur U19 des FSV Frankfurt gewechselt war, wurde zunächst nur bei der U19 in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest eingesetzt und dann im Januar in die erste Mannschaft hochgezogen. Bisher kam er auf drei Kurzeinsätze in der Regionalliga Südwest. 

Ab der kommenden Saison soll Weinhardt ausschließlich mit der ersten Mannschaft trainieren. 

Thomas Brendel, sportlicher Leiter des FSV: „Marcus hat viel Potential und wir denken, dass er sich bei uns noch weiterentwickeln wird. Wir freuen uns sehr, ihn noch ein weiteres Jahr halten zu können!“ 


Marcus Vinicius Weinhardt de Oliveira

Geb.: 05.09.2000 in Sao Paulo
Größe: 1,76 m 
Nationalität: deutsch/brasilianisch
Fuß: beidfüßig

Bisherige Vereine: 
07/2015 – 06/2016                 Borussia Dortmund U16
07/2016 – 06/2017                 Eintracht Frankfurt U17
07/2017 – 06/2018                 SV Darmstadt 98 U19
07/2018 – 01/2019                 FSV Frankfurt U19
seit 2019                                FSV Frankfurt

Autor: SK | 03.05.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz