3. Liga


FSV verpflichtet Muhamed Alawie

Erster Neuzugang am Bornheimer Hang

coursework research Thomas Brendel und Muhamed Alawie bei der Vertragsunterzeichnung. Foto: FSV

help writing a college essay

click here Mit Muhamed Alawie kann der FSV Frankfurt den ersten Neuzugang für die Regionalliga-Saison 2019/20 verzeichnen. Alawie war im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 zur SV Elversberg gewechselt und stand dort siebenmal auf dem Platz. Zuletzt kam Alawie nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, so dass man sich nun auf eine Auflösung des noch bis Juni 2020 laufenden Vertrags einigte. 

Der 31-jährige Mittelstürmer, der in der Saison 16/17 Torschützenkönig in der Regionalliga Südwest war, wird ab Sommer für den FSV Frankfurt auf Torejagd gehen. 

Thomas Brendel, sportlicher Leiter des FSV: „Ich denke, dass Muhamed uns mit seiner Qualität und Mentalität weiterhelfen wird. Wir standen schon früher in Kontakt und er war seit längerer Zeit unser Wunschspieler, daher freut es mich umso mehr, dass dieser Transfer nun zustande kommt.“

Muhamed Alawie: „Ich freue mich sehr über den Wechsel zu diesem ambitionierten Traditionsverein. Es gab tolle Gespräche mit den Verantwortlichen und das hat mich dann letztendlich auch überzeugt. Ich werde alles dafür geben, dass wir unsere gesteckten Ziele erreichen.“ 

buy papers online for college
Muhamed Alawie

watch

custom essay service write my summary for me Geb.: 30.04.1988 in Northeim
Größe: 1,80 m 
Position: Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig

Bisherige Vereine: 
07/2015 – 06/2016                SV Meppen
07/2016 – 06/2017                Eintracht Trier
07/2017 – 06/2018                FC Schalke 04 II
07/2018 – 06/2019                SV 07 Elversberg
ab 07/2019                           FSV Frankfurt

enter

high school essay help Weitere Vereine: Eintracht Northeim, VfB Oldenburg, Goslarer SC, LSK Hansa
Jugend: Eintracht Northeim

Autor: SK | 06.05.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






paper writing help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz