3. Liga


Saisoneröffnung am kommenden Sonntag

FSV lädt zur Teamvorstellung ein

Autogramm gefällig? Foto: FSV

Neben dem Ligastart wohl einer der wichtigsten Termine für alle Schwarzblauen. Am kommenden Sonntag (14.07.) findet ab 12 Uhr die diesjährige Saisoneröffnung mit Mannschaftsvorstellung statt. 

Ab 12 Uhr geht es los mit leichtem Vorprogramm, ein wenig Musik, der Fanshop Container steht mit Fanartikeln und der Möglichkeit, seine Dauerkarte zu bestellen, bereit und natürlich sind auch Bier- und Grillwagen schon geöffnet. Außerdem wird letztmalig der Lagerverkauf geöffnet sein! 

Gegen 13 Uhr wird dann die Mannschaft dazu stoßen. Wir werden die neuen Spieler ein wenig vorstellen, Interviews führen und gern könnt ihr auch Fragen stellen. Natürlich wird auch in diesem Jahr das Mannschaftsfoto sowie Einzelfotos gemacht.

Die Veranstaltung findet wie gewohnt auf dem ersten Trainingsplatz ("Käfig") an der PSD Bank Arena statt. Weitere Attraktionen sind aktuell noch in Planung, werden aber noch nicht verraten. Also merkt euch den Termin schon mal vor. Wir sehen uns!! 

Autor: SK | 07.07.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz