3. Liga


Neuer Team-Partner für den FSV Frankfurt

CRYOSIZER Frankfurt wird Sponsor der Schwarzblauen

Unser Torwart Kenan Mujezinovic (mi.) mit Burkhard Süssenguth (CRYOSIZER Frankfurt, re.) und Christian Sollich (FSV Frankfurt, li.) Foto: Willi Heimberger

CRYOSIZER wird mit seinem Frankfurter Clubs, welche sich in Bornheim und Sachsenhausen befinden, neuer Team-Partner und mit Logopräsenzen sowie einer Bandenwerbung im Stadion, PR- und Promotion Maßnahmen sowie Onlinewerbeformen beim FSV Frankfurt vertreten sein.

 CRYOSIZER bietet sogenannte Kältekammern an und ist das erste Unternehmen, das die Technik des Kältetrainings mit seiner CRYOSTHENIX ®-Methode professionalisiert und in zahlreichen Clubs in Deutschland den Kunden preislich zugänglich gemacht hat.

 Die CRYOSTHENIX ®-Methode erzeugt in einigen Themenbereichen positive Effekte auf den menschlichen Körper und ist gerade im Profisport sehr beliebt. So wird der FSV Frankfurt mir der speziellen Kältebehandlung zukünftig das Regenerationsprogramm für die Spieler erweitern und professionalisieren können.


Christian Sollich, Direktor Marketing, Sales und Kommunikation: „Wir freuen uns, dass wir CRYOSIZER von einem Engagement beim FSV Frankfurt überzeugen konnten. Gerade auch der regionale Bezug Standort Bornheim passt sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der medizinischen Betreuung unsere Spieler wieder ein Schritt voran kommen werden und einen interessanten neuen Partner gewinnen konnten.“

Burkhard Süssenguth, Geschäftsführer der beiden CRYOSIZER Clubs in Bornheim und Sachsenhausen kommentiert die Kooperation mit dem FSV: „Um weiterhin zahlreiche Erfolge zu erzielen, kommen die Fußballer der ersten Mannschaft des Traditionsclubs FSV regelmäßig in unseren CRYOSIZER Club. Sie holen sich bei uns in drei Minuten bei -150°C einen leistungssteigernden, zusätzlichen Reiz der Muskulatur und aktivieren verstärkt ihre Durchblutung. Wir freuen uns sehr, dass wir damit zur Fitness und zum Erfolg der FSV-Sportler beitragen können."

Autor: CS | 18.09.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz