3. Liga


Letzte Infos zum Derby am Sonntag!

Tageskasse,Stadionöffnung,Fanmarsch.

Stimmen ölen, Fahnen hoch. Alles geben für unseren FSV!

Um 14 Uhr wird das Duell des FSV Frankfurt gegen die Kickers Offenbach angepfiffen.


Hier gibt es noch einige letzte Infos:

Die Tageskassen öffnen - genau wie das Stadion - um 12:30 Uhr. Es werden sowohl im Heimbereich, wie auch im Gästebereich (Nordseite) ausreichend Kassen geöffnet sein. Es gibt in beiden Stehbereichen noch ausreichend Karten. Im Sitzbereich ist Block A bereits ausverkauft. In Block B sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.  In den restlichen Blöcken der Haupttribüne wird es noch ausreichend Karten geben.

Wer auf die Gegentribüne  ausweichen möchte, bekommt Karten für die Blöcke I & J an der Kasse im Heimbereich! Der Zugang erfolgt hinter der Gegentribüne entlang neben dem Aufgang für Rollstuhlfahrer.

Der Abholschalter vor der Südtribüne ist ab ca. 12.15 Uhr besetzt. Hier können dann wie gewohnt reservierte Karten abgeholt werden. VIP- und Pressebereich öffnen um 12:30 Uhr.

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anreise: Die Fans unseres Gastes werden wie im vergangenen Jahr einen Fanmarsch zum Stadion machen. Los geht es um 11:00 Uhr in Offenbach. Sobald die Gruppe bei uns ist, wird ein Teil der Straße im Bereich Ratsweg (Festplatz) vorübergehend gesperrt werden müssen. Wir bitten, dies bei der Anreise zu berücksichtigen.

Generell raten wir zu einer Anreise per Bus und Bahn. Wer doch mit dem Auto kommen muss, kann sich Richtung Ostparkstraße oder Parkhaus in der Borsigallee orientieren. Der Festplatz (am Ratsweg) steht ebenfalls als Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Auf ein gutes und faires Spiel!

| 27.09.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz