3. Liga


Jahreshauptversammlung 2019

Ein gelungener Abend für den FSV und seine Mitglieder

Präsident Michael Görner bei seiner Rede Foto:FSV

Gestern fand im Businessbereich des PSD Bank Arena die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. 82 Mitglieder hatten den Weg zum FSV gefunden und hörten gespannt der Rede unseres Präsidenten Michael Görner zu. Görner sprach unter anderem über das abgeschlossene Insolvenzverfahren, die aktuelle sportliche Lage und das Nachwuchsleistungszentrum.

Nach der Rede unseres Präsidenten übernahm der Geschäftsführer der FSV Frankfurt GmbH Patrick Spengler das Wort. Spengler stellte im Rechenschaftsbericht der Finanzen das Ergebnis des Jahresabschlusses des e.V. dar. Den Jahresabschluss der GmbH konnte er aufgrund des Insolvenzverfahrens noch nicht präsentieren.

Anschließend wurden einige der anwesenden Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt. So wurden die silberne Ehrennadeln (20 Jahre), die goldene Ehrennadel (30 Jahre) und die große goldene Ehrennadel (40 Jahre) verliehen. Besondere Glückwünsche und Ehrungen gab es für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Am Ende stand Präsident Michael Görner einigen Mitgliedern noch Rede und Antwort. Um 20:45 Uhr beendete Görner die Versammlung und alle traten zufrieden den Heimweg an.



Autor: CL | 27.11.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz