3. Liga


Olimp Laboratories Germany ist neuer Team- und Nutrition-Partner

...und kehrt damit als Partner an den Bornheimer Hang zurück

Olimp Labs ist einer der führenden Produzenten von Nahrungsergänzungsmittel auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert hochwertige Produkte für die allgemeine Gesundheit, zum Beispiel Vitamine, Makronährstoffe und Spurenelemente zu entwickeln. Diese sind besonders wichtig, um einen gesunden Lebensstil zu fördern und tragen zur richtigen Funktion des Körpers bei. Da sich der Körper mit der Zeit verändert und sich somit auch die Bedürfnisse des menschlichen Körpers verändern, sind die Produkte von Olimp Labs auf jedes Alter speziell zugeschnitten.

Bereits zu Zweitligazeiten des FSV Frankfurt war Olimp Labs Partner des Vereins. Dieses Engagement wird nun neu gelebt.

Als Partner des FSV wird Olimp Labs mit Logopräsenzen, Stadionwerbung und PR-Maßnahmen bei den Schwarzblauen vertreten sein und der ersten Mannschaft des Vereins Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung stellen.

Sven Kupillas, Olimp Laboratories Germany: „Wir freuen uns sehr über die Neuauflage unserer Kooperation mit dem FSV Frankfurt und sind gespannt auf alle Erfolge, die der Verein mit unserer Unterstützung verzeichnen wird. Als Familienunternehmen schätz Olimp die vertraute Partnerschaft mit dem FSV, der eine enge Verbundenheit zur Region und den Fans lebt. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Produkte dem gesamten Team zu noch besserer Leistung und Gesundheit verhelfen. Auf eine großartige Zusammenarbeit!“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Das Olimp Labs nach dem Engagement in der zweiten Liga nun wieder beim FSV Frankfurt einsteigt, freut uns sehr. Durch die von Olimp Labs zur Verfügung gestellten Produkte rund um die Nahrungsergänzung, sind unsere Spieler der 1. Mannschaft in diesem Bereich bestmöglich ausgestattet. Wir wollen unsere Vereinsstrukturen immer weiter professionalisieren und stetig auf ein neues Level heben. Durch die Partnerschaft mit Olimp Labs sind wir hier einen weiteren Schritt gegangen.“

Autor: hb | 13.10.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz