3. Liga


"FSV-Fans mit Eintracht-Fans in Harmonie"

Fußballkneipe Ha!Ka? feiert Tippspiel-Gewinn

Peter Koch (2.v.li.) ist nun stolzes 63. Mitglied der "wa(h)ren Helden". Foto: Scheffczyk

Die Frankfurter Fußballkneipe Ha!Ka? hatte als Basis des FSV-Fanclubs "Die wa(h)ren Helden" nach erfolgreichem Saisonabschluss einen weiteren Grund zu Feiern. Mitglied Frank Geisselmann hatte bei der Fußballplattform bolzen-online.de ein Tippspiel und somit ein komplettes Grillfest für den Fan-Club gewonnen. Als Ehrengast war Peter Koch, ehemaliger Stürmer des FSV Frankfurt (1971-79), eingeladen. Koch ergriff diese Gelegenheit beim Schopfe, dass er bekannt gab, dem FSV-Fan-Club "Die wa(h)ren Helden"  beizutreten, auch weil das Zahlenspiel so gut passte. Peter Koch ist somit kurz vor seinem 63. Geburtstag das 63. Mitglied der "wa(h)ren Helden".

Einen Videoclip zur gelungenen Feier des Tippspielsieges sehen Sie Opens external link in new windowhier.

Autor: mag | 03.09.2013

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz