3. Liga


Andacic wird Local Player

17-Jähriger erhält Lizenzspielervertrag

Mateo Andacic spielt derzeit für die U19 des FSV Frankfurt.

Mateo Andacic, aktuell U19-Spieler des FSV Frankfurt, unterschreibt beim Fußball-Zweitligisten einen Lizenzspielervertrag vom 1. September 2015 bis zum 30. Juni 2016 mit einer Option für zwei weitere Jahre. Der 17-Jährige rückt damit für den zu Hannover 96 gewechselten Markus Ballmert als Local Player auf. 

Der zentrale Mittelfeldspieler kam 2011 von Kickers Offenbach zum FSV Frankfurt und wurde vergangene Saison bereits von der U17 in die U19 hochgezogen. In der A-Junioren-Hessenliga bestritt Mateo Andacic in der abgelaufenen Spielzeit 15 Spiele, zuvor hatte er in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest in 24 Partien zwei Tore erzielt. Für die kroatische U18-Nationalmannschaft lief er bislang einmal auf.

Mateo Andacic
geb.: 16.11.1997 in Frankfurt
Größe: 1,86 m
Nationalität: kroatisch
Beim FSV: ab 09/2015
Bisherige Vereine:

07/2014 – 08/2015  FSV Frankfurt U19
07/2013 – 06/2014  FSV Frankfurt U17
07/2011 – 06/2013  FSV Frankfurt Jugend
Bis 06/2011             Kickers Offenbach Jugend

Autor: Carsten Praeg | 31.08.2015

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz