3. Liga


FSV goes worldwide!

Nach diesem Motto möchte der FSV Frankfurt mit seinem Hauptsponsor, ayondo, den FSV-Fans eine neue interaktive Fanplattform bieten. Hierbei soll ein weltweites Netzwerk aus schwarz-blauen Anhängern entstehen, indem die Bornheimer Fans sich weltweit im Trikot oder mit einem anderen FSV-Fanartikel ablichten und ihr Foto auf der Kampagnen-Webseite www.fsvworldwide.com veröffentlichen. Mit regelmäßigen News und Neuigkeiten werden wir Euch über unsere Homepage und auf Facebook über die internationalen FSV-Fangrüße informieren.
 
Angeführt wird diese Initiative von einem reiselustigen und begeisterten FSV-Frankfurt-Fan. Der Initiator dieses Projektes ist Alexander Lempka, der Sohn des ayondo-Geschäftsführers und wird ab Januar 2016 eine Weltreise über die sieben Weltmeere und Kontinente mit seinem Jersey antreten.

Nach seinem Abitur im Mai 2015 arbeitete Alexander für die ayondo GmbH und war bei der Zusammenarbeit von ayondo und unserem FSV Frankfurt immer hautnah dabei. Nach einigen FSV Heimspiel-Besuchen hatte er die Idee, seine beiden größten Hobbies, Fußball und Reisen, miteinander zu verbinden. Wichtig war ihm dabei, dass andere Menschen an seinem Projekt teilhaben könnten. Dass sein Projekt letztendlich den gesamten Verein und die Fans des FSV-Frankfurts einbinden würde ist für ihn ein absoluter Traum.

Zeig auch Du schwarz-blaue Flagge und sei bei diesem einzigartigen Fanprojekt dabei!  

Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz