werde mitglied

Stolz sind wir auf die lange Tradition unseres FSV. Seit die „Helden der ersten Stunde“, eine Gruppe von 16 Frankfurter Jungs im Jahre 1899 den Fußball-Sportverein Frankfurt gründeten, blicken wir heute auf eine über 120-jährige Vereinsgeschichte mit vielen Höhepunkten, aber auch schwierigen Zeiten zurück. So zieht der FSV Frankfurt 1899 e.V. auch in der Regionalliga Menschen an den Bornheimer Hang und strebt mit einem motivierten Team nach neuen Erfolgsgeschichten.

Werde Teil dieser Frankfurter Sportgeschichte - werde ein Schwarz-Blauer

Passive Mitglieder Jahresbeitrag
Kinder (bis 13 Jahre)* kostenfrei
Jugendliche (14 bis 18 Jahre)* € 72,00
Ermäßigte Mitgliedschaft
(Schüler, Studenten, FSJler, Rentner)*
Normalbeitrag € 120,00
Familienmitgliedschaft
(2 Erwachsene & Kinder bis 14 Jahre)
Lebenslange Mitgliedschaft €1899,00 (einmalig)
Fan- & Förderabteilung** € 65,00

Aktive Mitglieder Jahresbeitrag
Kinder (6 Jahre - 13 Jahre) ***€ 72,00
Jugendliche (14 Jahre - 18 Jahre) *** € 96,00

vorteile deiner FSV mitgliedschaft

• Höchster Preisnachlass bei Tages- und Dauerkarten für Heimspiele des FSV
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • 10% Rabatt beim Kauf von FSV-Fanartikeln im Fanshop (ausgenommen Online Shop)
  • FSV Kids Club für alle Mitglieder bis 14 Jahre
  • Teilnahme- und Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung des e.V.
  • Regelmäßige Ticket- und Rabattaktionen
  • Teilnahme an regelmäßigen Mitgliederverlosungen

Hinweise

• Eventuelle Zusatzgebühren der Abteilungen Tennis, Bowling etc. erfahren Sie beim zuständigen Abteilungsleiter
  • Ich bin informiert, dass der FSV Frankfurt 1899 e.V. die hier von mir gemachten Angaben per EDV verarbeitet. Die für die Beitragszahlungen notwendigen Daten werden zwischen dem FSV Frankfurt und dem Geldinstitut zwecks Beitragszahlung ausgetauscht. Der FSV Frankfurt garantiert bei meinem Austritt die sofortige Löschung meiner Daten.
  • * Nachweise sind jährlich bis zum 31. Dezember des Vorjahres unaufgefordert auf der Geschäftsstelle zu hinterlegen
    ** zzgl. jährlicher Abteilungsbeitrag in Höhe von € 10,00
    *** zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von € 10,

Verschenke Tradition: Die FSV Geschenk-Mitgliedschaft

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderem Geschenk? Verschenke schwarz-blaue Leidenschaft und Tradition mit einer Mitgliedschaft beim FSV Frankfurt 1899 e.V.!

Dazu erhältst Du als Bonus für eine verschenkte Mitgliedschaft einen 10€ Gutschein für unseren FSV-Fanshop.

Der Preis der einjährigen Geschenk-Mitgliedschaft beträgt € 75,00 (€ 65,00 Jahresbeitrag zzgl. € 10,00 jährliche Abteilungsgebühr).

Änderungswünsche?

Du hast eine neue Adresse, eine neue Bankverbindung, möchtest etwas anderes aktualisieren oder Deine Mitgliedschaftsart ändern?

Hier geht’s zum Änderungsformular:

Die Satzung des FSV Frankfurt

Der Gesetzgeber schreibt gemeinnützigen, eingetragenen Vereinen eine Satzung vor. Bei der Vereinssatzung handelt es sich quasi um die Verfassung des Vereins. Dort werden grundlegende Bestimmungen sowie die Art und Weise, wie der Verein arbeiten soll, festgelegt. Die Satzung des FSV Frankfurt 1899 e.V. findet Ihr hier:

AusrüsterFirmenlogo Erima