JUGENDFÖRDERMITGLIEDSCHAFT

UNSERE JUGEND BRAUCHT DEINE UNTERSTÜTZUNG - WERDE JUGENDFÖRDERKREIS-MITGLIED!

Mit Deiner Unterstützung trägst Du dazu bei, sowohl die leistungsspezifische Ausbildung als auch die Persänlichkeitsentwicklung unserer Jugendlichen in unserem Nachwuchsleistungszentrum bestmöglich zu fördern. Unterstütze unsere Jugend und werde Jugendförderkreis-Mitglied.

Die Mitgliedschaft beinhaltet:

• Teilnahme an NLZ-Partnerveranstaltungen
  • Dein Foto und Name auf der Spielfeldbande
  • Digitale Version deines Unterstützerfotos
  • Exklusives Jugendförderkreis T-Shirt
  • Eigener Jugendförderkreis-Mitgliedsausweis
  • Freier Eintritt zu allen Jugend-Heimspielen des FSV Frankfurt
  • Namensnennung auf der Vereinshomepage und im digitalen Stadionmagazin FSVLife
  • Vier Jugendförderkreis Sitzplatz-Tickets für ein Heimspiel in der Regionalliga Südwest

Spende jetzt Deinen Jahresbeitrag in Höhe von 900.- EUR und sei auch Du dabei!

Sie erhalten nach Antragsstellung eine Rechnung des FSV Frankfurt 1899 e.V..

Der Jahresbeitrag (Januar bis Dezember) beträgt  900,00 €, gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Zudem werden sich die Mitarbeiter des FSV Frankfurt mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für das erforderliche Foto-Shooting vereinbaren.

Ihr ansprechpartner