Neuer Partner

Bundeling entwickelt neue Business-App für den FSV Frankfurt

Bundeling verändert die Art und Weise, wie Menschen miteinander in Kontakt kommen können, wie sie ihr geschäftliches Netzwerk pflegen und wie sie auf dem Laufenden bleiben. Bundeling orientiert sich an den Bedürfnissen der Nutzer und lässt sich bei der Entwicklung der innovativen Lösungen vom eigenen Know-how, den Erkenntnissen und der Kreativität leiten.
Dieses Know-How, diese Erkenntnisse und diese Kreativität haben Bundeling und der FSV Frankfurt zusammengebracht und die FSV Frankfurt Business-App powered by Bundeling veröffentlicht.

Die App steht exklusiv nur den Partnern und Sponsoren des FSV Frankfurt zur Verfügung und erleichtert die Kommunikation zwischen diesen um ein Vielfaches.

Die Nutzer können auf dem App-eigenen Marktplatz Produkte direkt und einfach platzieren, untereinander chatten oder an vereinseigenen Umfragen teilnehmen.

Neben dem FSV Frankfurt arbeiten mittlerweile auch viele bekannte europäische Klubs wie die PSV Eindhoven, der KRC Genk oder Fortuna Düsseldorf mit der Business-App von Bundeling.

Christian Sollich, Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr, unseren Partnern und Sponsoren die FSV Business-App powered by Bundeling zur Verfügung stellen zu können. Die App ist perfekt für den Austausch zwischen den einzelnen Partnern und erleichtert auch unsere Kommunikation mit den Partnern immens. Die App wird unsere Arbeit im Business-to-Business Bereich auf ein ganz neues Level heben.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei Michael Wardatzki und seinem Team für die großartige Betreuung und Unterstützung während der Entwicklung der App.
Bundeling ist ab sofort auch Business-Partner des FSV Frankfurt und somit ebenfalls Teil der FSV-Partner-Familie.“

Michael Wardatzki, Direktor DACH Bundeling: „Wir freuen uns ebenfalls sehr den FSV Frankfurt in der Partnerkommunikation zu unterstützen. Mit der digitalen Partnerkommunikation geht der FSV einen guten und wichtigen Schritt und verbindet gleichzeitig Tradition mit der Moderne. Die Chance sich unabhängig von Spieltagen oder Events zu connecten sowie auch untereinander zu interagieren ermöglicht dem FSV Partnernetzwerk eine neue Verbindung mit dem Verein sowie allen anderen Partnern einzugehen. Wir sind jetzt bereits auf die Schwarz-Blauen Erfolgsgeschichten gespannt und wünschen allen Partnern viel Spaß beim Vernetzen.“

Autor: hb - 09.09.2020