fritz-kola bleibt Classic-Partner des FSV

Unsere beliebte Fünferkette.

Getränkepartner geht in seine zweite Saison am Bornheimer Hang

Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen. Ihre Mission: eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan. Mittlerweile führt das Hamburger Unternehmen eine Getränkevielfalt von 15 Produkten. Die neueste Sorte: fritz-kola null Zucker mit ordentlich Guarana.

Bereits seit der Saison 2019/2020 ist fritz-kola unser Classic-Partner und offizieller AfG-Getränkepartner des FSV Frankfurt.
Dieses Engagement wird nun verlängert.

Als Partner des FSV wird fritz-kola mit Logopräsenzen, Stadionwerbung und PR-Maßnahmen bei den Schwarzblauen vertreten sein und bei allen Heimspielen und Veranstaltungen in der PSD Bank Arena alkoholfreie Getränke zur Verfügung stellen.

Timo Schmidt, Regionaler Vertriebsleiter Mitteldeutschland fritz-kola: „Auch in schwierigen Coronazeiten halten gute Partner zusammen.
Der FSV und wir waren vom ersten Tag an auf einer Wellenlänge. Gute Gespräche und viele Gemeinsamkeiten haben die Partnerschaft immer weiter gestärkt. Daher war uns klar, dass auch wir die bestehende Partnerschaft verlängern wollen.
Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit dem FSV Frankfurt und drücken ihm natürlich bei jedem Spiel die Daumen.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Die letzte Saison hat gezeigt, dass fritz-kola ein absolut verlässlicher Partner für unseren Verein ist. Wir haben schnell gemerkt, dass wir die Partnerschaft mit fritz-kola in jedem Fall verlängern möchten und freuen uns sehr, diese Verlängerung heute veröffentlichen zu können. Das große Getränkeangebot mit vielen verschiedenen Kolas, Schorlen und Limonaden ist auch bei unseren Stadionbesuchern und Fans sehr beliebt. Die hochwertige Verarbeitung und das stylische Design der Flaschen stellt auch für unseren VIP-Bereich einen absoluten Mehrwert dar.“

Autor: hb - 01.10.2020