FSV gegen Elversberg ohne Zuschauer

Heimspiel am morgigen Dienstag wird zum Geisterspiel

Der FSV Frankfurt steht seit der vergangenen Woche im engen Austausch mit der Stadt Frankfurt. Grund dafür sind die rapide steigenden Infektionszahlen im Stadtgebiet.

Nach den heutigen abschließenden Gesprächen zwischen Verein und Gesundheitsamt hat man sich darauf verständigt das Spiel Morgen gegen die SV Elversberg ohne Zuschauer stattfinden zu lassen.

Diese Entscheidung trifft den Verein in der jetzigen Situation hart.
Zum einen fallen dem FSV Frankfurt dadurch wichtige finanziellen Einnahmen weg, zum anderen steht die Mannschaft vom Thomas Brendel nicht zuletzt auch durch den überragenden Support der Fans bei der Maximalausbeute von zwölf Punkten aus vier Heimspielen.

Für alle Fans, die sich bereits ein Ticket für das Spiel gegen Elversberg gekauft haben, bietet der FSV Frankfurt folgende Möglichkeiten zur Unterstützung des Vereins an:

Gekaufte Elversberg-Tickets können gegen Tickets für ein beliebiges Heimspiel des FSV in der Regionalliga Saison 2020/2021, welches mit Zuschauern stattfindet, eingetauscht werden.

• Der Ticketpreis der Elversberg-Tickets kann dem FSV Frankfurt ohne Gegenwert gespendet werden.
  • Bei Verzicht auf die Rückerstattung des Ticketpreises erhält der Fan einen 10€-Gutschein für den Fanshop des FSV Frankfurt.

Infos für alle Dauerkarteninhaber:

• Inhaber der Supporter-Dauerkarte erhalten einen Gutschein für eine Tageskarte für ein Heimspiel des FSV in der Regionalliga Saison 2020/2021, welches mit Zuschauern stattfindet.
  • Inhabern der Abo-Dauerkarte wird der Betrag des Spiels gegen die SV Elversberg nicht berechnet.

Über die Vereinshomepage wird der FSV Frankfurt das Spiel gegen Elversberg aber kostenfrei im Livestream anbieten.

Der FSV Frankfurt bittet alle Fans um Verständnis!

Bei weiteren Fragen wendet Euch gerne an fuchs@fsv-frankfurt.de.

Autor: hb - 19.10.2020