FSV erhält keine Genehmigung für 250 Zuschauer

Livestream Angebot wird erweitert

Der FSV Frankfurt war in intensiven Gesprächen mit dem Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt, mit dem Ziel, nach dem Geisterspiel gegen Elversberg, für die kommenden Heimspiele gegen Pirmasens und Walldorf zumindest 250 Zuschauer in der PSD Bank Arena zuzulassen.

Die angespannte Situation rund um die exponentiell steigenden Corona-Fallzahlen, verhindert aber 250 Zuschauer im Stadion.
Somit kann der FSV den Besitzern der Supporter- und Abo-Dauerkarte, sowie Fans, die sich bereits Tageskarten gekauft haben, keinen Zutritt zum Stadion gewähren.

Für alle Fans, die sich bereits ein Ticket für die Spiele gegen Pirmasens und Walldorf gekauft haben, bietet der FSV Frankfurt folgende Möglichkeiten zur Unterstützung des Vereins an:

Gekaufte Tickets können gegen Tickets für ein beliebiges Heimspiel des FSV in der Regionalliga Saison 2020/2021, welches mit Zuschauern stattfindet, eingetauscht werden.

• Der Ticketpreis der Tickets kann dem FSV Frankfurt ohne Gegenwert gespendet werden.
  • Bei Verzicht auf die Rückerstattung des Ticketpreises erhält der Fan einen 10€-Gutschein für den Fanshop des FSV Frankfurt.
  • Infos für alle Dauerkarteninhaber:
  • Inhaber der Supporter-Dauerkarte erhalten einen Gutschein für eine Tageskarte für ein Heimspiel des FSV in der Regionalliga Saison 2020/2021, welches mit Zuschauern stattfindet.
  • Inhabern der Abo-Dauerkarte werden die Beträge der Spiele gegen Pirmasens und Walldorf nicht berechnet.

Über die Vereinshomepage wird der FSV Frankfurt die Spiele gegen Pirmasens und Walldorf aber kostenfrei im Livestream anbieten. Das Angebot des Livestreams wird zu den kommenden Spielen ausgebaut! Am Samstag geht der Stream bereits ab 12:45 Uhr auf Sendung. Geplant sind dann unter anderem exklusive Interviews vor dem Spiel. Auf www.fsv-frankfurt.de und dem Reiter „Live“ findet Ihr die jeweiligen Livestreams.

Der FSV Frankfurt bittet alle Fans um Verständnis!

Bei weiteren Fragen zu erworbenen Eintritts- oder Dauerkarten wendet Euch gerne an fuchs@fsv-frankfurt.de.

Autor: hb - 28.10.2020