Alles Gute, Michael Görner!

Schwarz und blau seit 60 Jahren: Michael Görner //Foto: Bild Pressehaus

Unser FSV-Präsident feiert seinen 60. Geburtstag

Michael Görner ist seit März 2017 Präsident des FSV Frankfurt e.V.

Der hessische Rundfunk hat unseren Präsidenten einmal so beschrieben: „Michael Görner war beim FSV Frankfurt eigentlich schon alles. Fan, Auswärtsfahrer, Mädchen-für-alles und ist nun bereits zum zweiten Mal Präsident des Vereins. Höhen, Tiefen - der Familienvater hat mit dem heutigen Regionalligisten alles erlebt.“

Fan und Auswärtsfahrer ist er bis heute geblieben. Als „Mädchen-für-alles“ möchten wir Micha zwar nicht beschreiben, aber unser Präsident hilft auch den Mitarbeitern der Geschäftsstelle wo er nur kann – ob das beim Aufhängen von Bildern im Bürotrakt ist, beim Vorbereiten der Heimspieltage, oder, oder, oder… Wir könnten diese Aufzählung ewig weiterführen!
Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen runden, 60. Geburtstag als Tabellenführer der Regionalliga Südwest feiern kannst, wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen großartigen Tag mit deinen Liebsten!

Danke für Deinen Einsatz und Deine Mühen für unseren Verein!

Alles Gute, Micha!

Autor: HB - 26.01.2021