Catch & Keep wird neuer Partner

Die Keeper des FSV Frankfurt, hier Daniel Endres, halten ab sofort mit Torwarthandschuhen von Catch&Keep den Kasten saueber

Unternehmen wird Ausstatter der Torhüter

Das Torwarthandschuh-Unternehmen Catch & Keep wird neuer Partner des FSV Frankfurt und stattet ab sofort die Torhüter der 1. Mannschaft der Bornheimer mit Torwarthandschuhen aus.
Catch & Keep hat seinen Sitz im schwäbischen Zollernalbkreis, in Straßberg. Der Gründer Christopher ist selbst Torhüter aus Leidenschaft und vertreibt sein Label seit 2018. Das neu gegründete Label überzeugt mit Qualität und attraktiven Preisen Torhüter von der Kreisklasse bis in die 1. Bundesliga (Andreas Luthe). Auf seiner Webseite www.catchandkeep.de präsentiert das Unternehmen zahlreiche Modelle in verschiedensten Farben für Kinder und Erwachsene. Dabei setzt das Unternehmen nicht rein auf den Online-Handel, sondern kooperiert mit zahlreichen Torwartschulen und Vereinen.

Christopher Kleiner, Catch & Keep:
„Wir glauben daran, dass jeder Amateur-Kicker die Möglichkeit haben sollte, mit Profi-Torwarthandschuhen aufzulaufen. Wir sind überzeugt davon, dass hochwertige Torwarthandschuhe nicht auch gleich hochpreisig sein müssen. Daher freuen wir uns, dass wir mit dem FSV einen Traditionsverein zu unseren Partner zählen dürfen, der von unserer Philosophie und unseren Produkten begeistert ist. "

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation:
„Die FSV-Partnerfamilie wächst weiter. Mit dem Unternehmen Catch & Keep können wir unsere Torhüter mit optimalem Material ausstatten. Wir freuen uns, dass wir Catch & Keep für unseren FSV gewinnen konnten.“

Autor: HB - 02.03.2021