069 / 420898 0


Leonhard von Schroetter bleibt beim FSV Frankfurt


Sportlicher Leiter und Cheftrainer Thomas Brendel mit Leonhard von Schroetter


22-jähriger Rechtsverteidiger bleibt am Bornheimer Hang

Der FSV Frankfurt und Leonhard von Schroetter haben den gemeinsamen Vertrag verlängert.  
Der 22-jährige Außenverteidiger kam im vergangenen Sommer an den Bornheimer Hang. In der aktuellen Spielzeit stand von Schroetter in 22 Pflichtspielen für die Schwarzblauen auf dem Rasen. In dieser Zeit gelangen ihm ein Tor und drei Assists. Vor seiner Zeit in Bornheim durchlief Lenny von Schroetter das Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg und spielte dort in den Junioren-Bundesligen und für die Zweitvertretung der Bundesligamannschaft des FCA auch 31-mal in der Regionalliga Bayern.  
 
Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Lenny hat uns vor der vergangenen Saison im Probetraining überzeugt und in den Spielen unsere Entscheidung dann auch bestätigt. Er ist mit seinen 22 Jahren auf seiner Position eine absolute Stütze für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns bleibt.“
 
Leonhard von Schroetter: „Ich bin glücklich meinen Vertrag hier verlängert zu haben. Ich freue mich auf die weitere Zeit und die gesteckten Ziele hier beim FSV.“ 
 

Autor: hb - 15.04.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by