069 / 420898 0


Tickets zum Balingen-Spiel ab sofort online erhältlich


Letztes Spiel der Saison vor Fans //Foto: A2


Tickets ab sofort online erhältlich

Das letzte Heimspiel des FSV Frankfurt am morgigen Samstag gegen die TSG Balingen dürfen 500 Zuschauer live in der PSD Bank Arena verfolgen. Neben den Dauerkarteninhabern und VIP-Kunden wird es ein Restkartenkontingent geben, dass in den freien Verkauf geht. Diese Karten können ab sofort unter folgendem Link gebucht werden: https://fsv-frankfurt-ticketshop.reservix.de/p/reservix/event/1674116

Es wird keinen Tageskassenverkauf vor Ort geben. Die Tickets können nur im Vorfeld über unseren Web-Shop oder bei den Vorverkaufsstellen von Reservix erworben werden. Da die Tickets personalisiert sind, ist zur Kontrolle ein Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Führerschein, Krankenversicherungskarte) mitzuführen.

Wichtige Information:
Alle, die am Samstag das Spiel live in der PSD Bank Arena sehen möchten, brauchen entweder einen aktuellen negativen Corona Test, der nicht älter als 24 Stunden ist, den Nachweis einer vollständigen Genesung oder müssen vollständig geimpft sein. Hierbei muss die zweite Impfung mindestens 14 Tage her sein. Bitte bringen Sie in allen Fällen den entsprechenden Nachweis im Original mit zur PSD Bank Arena. Ein Schnelltest kann gerne am Vormittag vor dem Spiel direkt am Schnelltestcenter der PSD Bank Arena gemacht werden. Hierbei ist ein Termin im Vorfeld unter folgendem Link zu buchen: https://testcenter-psdbank-arena.covidservicepoint.de/
Nur mit einem Termin kann sichergestellt werden, dass alle Zuschauer rechtzeitig zum Anpfiff ihren Platz im Stadion einnehmen können.

Bitte beachtet:
Das Gesundheitsamt Frankfurt hat uns die Auflage erteilt, dass auf dem gesamten Stadiongelände, zu jeder Zeit, das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht ist. Dies gilt ausdrücklich auch für den Aufenthalt auf dem jeweiligen Sitzplatz während des Spiels. Außerdem können Speisen nur auf dem Vorplatz verzehrt werden und nicht mit uns Stadion genommen werden. Bitte unterstützt uns bei der Umsetzung und haltet euch an die Vorgaben!

Wir freuen uns sehr darauf, unser letztes Heimspiel in dieser Saison vor 500 Fans bestreiten zu dürfen.

 

Autor: - 04.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner



powered by