069 / 420898 0


Ihab Darwiche verlängert am Bornheimer Hang


Unsere Nummer 10 bleibt!


Außenbahnspieler geht in seine zweite Saison beim FSV

Außenbahnspieler Ihab Darwiche bleibt auch in der kommenden Saison beim FSV Frankfurt. Darwiche war im Sommer 2020 vom FC 08 Homburg an den Bornheimer Hang gekommen und bestritt in dieser Saison, auch verletzungsbedingt, 23 Spiele für den FSV, in denen der 28-jährige auf insgesamt zehn direkte Torbeteiligungen kommt. 

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr, dass Ihab beim FSV bleibt. Wenn Ihab fit ist, kann er ein absoluter Unterschiedsspieler sein. Leider wurde er in der laufenden Saison immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, hat aber trotzdem immer wieder gezeigt, wozu er in der Lage ist. Wenn Ihab in Topform ist, gehört er mit Sicherheit zu den besten Außenbahnspielern der Liga. Ihab ist für uns ein wichtiger Baustein in der Mannschaft.“ 

Ihab Darwiche: „Ich freue mich sehr weiterhin für den FSV zu spielen, weil ich mir sicher bin, dass wir in den nächsten Jahren eine sehr gute Rolle spielen und erfolgreich sein werden. Außerdem fühle ich mich sowohl im Verein als auch in der Mannschaft sehr wohl und freue mich jetzt auf die neue Saison!“
 

Autor: hb - 11.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner



powered by