069 / 420898 0


Neuer Leiter für das Nachwuchsleistungszentrum


Neuer NLZ-Leiter: Jörn Schmidt


Jörn Schmidt übernimmt

Das Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt erhält einen neuen Leiter. Jörn Schmidt übernimmt den Posten. Schmidt war davor im Bereich der Geschäftsfeldentwicklung des FSV tätig. Der 29-jährige Sportökonom ist bereits seit dem November 2019 im Verein und verantwortete in dieser Zeit verschiedenste Themengebiete im Bereich Geschäftsentwicklung. Schmidt war unter anderem federführend an der Einführung der neuen FSV-Fan-App beteiligt und entwickelte die Hygienekonzepte rund um die PSD Bank Arena. 

Michael Görner, Präsident FSV Frankfurt: „Jörn Schmidt hat in den letzten Monaten diverse Projekte beim FSV vorangetrieben. In der Zusammenarbeit mit ihm sind Patrick Spengler und ich zu der Überzeugung gelangt, dass er als neuer Leiter unseres Nachwuchsleistungszentrums die Qualität unserer Nachwuchsarbeit signifikant weiterentwickeln wird.“ 

Jörn Schmidt, Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Ich freue mich, dass mir Michael Görner und Patrick Spengler diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen haben und bin mir sicher, dass wir unser Nachwuchsleistungszentrum, gemeinsam mit dem bestehenden Team, weiterentwickeln werden.“  
 

Autor: hb - 11.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner



powered by