PSD Bank Arena in Regenbogenfarben

Für Vielfalt und Toleranz!

Zum EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn erstrahlen der FSV und die PSD Bank Arena in Regenbogenfarben

Der FSV Frankfurt und die PSD Bank Arena werden morgen während des dritten EM-Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn die Arena am Bornheimer Hang in den Regenbogenfarben erstrahlen lassen. Grund dafür ist das nicht nachzuvollziehende Verbot der UEFA, die Allianz-Arena in München in den Regenbogenfarben leuchten zu lassen und damit ein klares Zeichen gegen das diskriminierende Anti-LGBT-Gesetz in Ungarn setzen zu können. Wer mit den Kampagnen #respect und #equalgame wirbt, sollte auch danach handeln!
Für den FSV Frankfurt und die PSD Bank Arena stehen Werte wie Weltoffenheit, Toleranz, Meinungsfreiheit und die Gleichheit aller Menschen, egal welcher Religion, Hautfarbe und sexueller Orientierung an erster Stelle! Aus diesem Grund werden morgen die PSD Bank Arena, die Vereinsauftritte in den sozialen Netzwerken und die Homepage des FSV Frankfurt in den Regenbogenfarben leuchten.

Autor: hb - 22.06.2021