Informationen zu den Dauerkarten in der Saison 2021/2022

Foto: Hübner

Dauerkarten ab sofort bestellbar

Die Saison 2020/2021 konnte der FSV Frankfurt mit 70 Punkten auf Tabellenplatz 6 abschließen. Gerne hätten wir in den vergangenen Monaten häufiger Zuschauer in unserer PSD Bank Arena am Bornheimer Hang begrüßen dürfen, doch die Pandemie ließ dies nicht zu.

Da auch für die kommende Saison 2021/2022 noch keine Planungssicherheit für eine dauerhafte Rückkehr der Zuschauer ins Stadion besteht, werden wir auch in diesem Jahr wieder zwei verschiedene Dauerkarten-Modelle anbieten. Es stehen die „FSV-Supporter Dauerkarte" und die „FSV-Abo-Karte“ zur Auswahl.

Mit der „FSV-Supporter Dauerkarte" seht Ihr alle Heimspiele des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest, sowie alle Heimspiele in der Saisonvorbereitung, die vor Zuschauern stattfinden können. Dieses Modell ist auf 89 Karten in den Blöcken A & B beschränkt und die Ticketinhaber können die Heimspiele des FSV auch verfolgen, wenn lediglich 200 Zuschauer zugelassen sind.
Sollte ein Spiel generell ohne Zuschauer stattfinden, bekommt Ihr als Ausgleich einen Gutscheincode zugesendet, mit dem Ihr eine zusätzliche Karte für ein anderes Spiel erhaltet.

Mit der „FSV-Abo-Karte“ seht Ihr alle Heimspiele des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest, sowie alle Heimspiele in der Saisonvorbereitung, die mit mehr als 200 Zuschauern stattfinden. Dieses Modell ist in den Blöcken D & E verfügbar, auf die Gegentribüne wird nur ausgewichen, wenn die Haupttribüne ausverkauft ist. Das Besondere an diesem Modell ist, dass Ihr nur die Spiele bezahlt, die Ihr auch wirklich im Stadion verfolgen könnt. Die Bezahlung erfolgt monatlich durch ein SEPA-Lastschrifteinzug und wird jeweils im Voraus abgebucht. Findet ein Spiel mit 200 Zuschauern oder weniger statt, wird der Betrag im Folgemonat ausgeglichen.

Die Verkaufsphasen

Phase 1: Verlängerungsphase und Warteliste „FSV-Supporter Dauerkarte"

Ab sofort und bis 14.07.2021 um 23:59 Uhr können alle „FSV Supporter Dauerkarten"- und alle „FSV-Abo-Karten“-Inhaber der Saison 2020/2021 ihre Dauerkarte verbindlich verlängern.

Alle, die in der vergangenen Saison keine Dauerkarte hatten, oder von der „FSV-Abo-Karte“ auf die „FSV-Supporter-Karte“ wechseln möchten, könne sich nach dem „first come, first serve“-Prinzip auf eine Warteliste eintragen und werden informiert, wenn „FSV-Supporter Dauerkarten" verfügbar sind.

Bitte beachtet: Um alle Verlängerungen, inklusive möglicher Änderungswünsche, berücksichtigen zu können, ist die Abholung bzw. der Versand der Dauerkarte erst ab dem 15.07.2021 möglich.

Phase 2: Freier Verkauf und Abholung bzw. Versendung der Dauerkarten

Nachdem alle Verlängerungen und die Warteliste abgearbeitet wurden, gehen die restlichen Dauerkarten ab dem 15.07.2021 in den freien Verkauf.

Die Bestellmöglichkeiten

Die Bestellung der Dauerkarte ist in diesem Jahr nur
•    per Mail an ticketing@fsv-frankfurt.de,
•    per Online-Formular oder
•    auf der Geschäftsstelle des FSV Frankfurts möglich.

Hier findet Ihr alle Informationen nochmal zusammengefasst!

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Dauerkarten findet Ihr in unserem Dauerkarten-FAQ und bei weiteren Fragen stehen wir Euch auch gerne per E-Mail unter ticketing@fsv-frankfurt.de zur Verfügung.

Der FSV Frankfurt bedankt sich bei seinen treuen Fans für die Unterstützung und das Verständnis, welches Ihr uns in diesen schwierigen Zeiten entgegenbringt. Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, Euch schon bald wieder regelmäßig im Stadion begrüßen zu dürfen.

Autor: jf - 30.06.2021