069 / 420898 0


Offizielle Saisoneröffnung am 12. Juli


Foto: Hübner


Erstes Training der neuen Saison

Am Wochenende vom 13.-15.8.2021 startet die neue Saison der Regionalliga Südwest. Die Mannschaft des FSV Frankfurt startet am Montag, den 12. Juli offiziell in die Vorbereitung. 
Ab 18:30 Uhr bittet das neue Trainerteam um Chefcoach Angelo Barletta die gesamte Mannschaft zum ersten Mal auf den Platz.

Alle FSV-Fans können am Montag ab 18 Uhr das erste Training der neuen Saison auf dem Parkplatz neben dem Trainingsplatz „Käfig“ verfolgen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein Fanshop wird ebenfalls vor Ort sein. 

WICHTIG: Auf dem gesamten Gelände gilt die Maskenpflicht! Nur auf dem Sitzplatz kann die Maske abgesetzt werden. Alle Gäste müssen außerdem entweder geimpft, genesen oder getestet (negativer Test nicht älter als 24 Stunden) sein! Die jeweiligen Nachweise sind bitte mitzubringen und am Eingang vorzuzeigen. Um Euch testen zu lassen, könnt Ihr am Montag gerne das Testzentrum auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena nutzen. 

Autor: hb - 05.07.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by