Neuer Premium-Partner

Herzlich Willkommen beim FSV Frankfurt!

P&A Management ist neuer Premium-Partner des FSV

Der FSV Frankfurt hat einen neuen Premium-Partner! Das P&A Management aus Raunheim ist neuester Teil der FSV-Partnerfamilie.
Die P&A Management GmbH ist spezialisiert auf den Handel heimischer Produkte in den boomenden Märkten Südostasiens (mehrheitlich Korea). Derzeit zählen über 70 bekannte deutsche Markennamen zu den regelmäßigen Lieferanten. Der koreanische Markt ist ein wichtiges Ziel für viele Unternehmen, die nach Asien exportieren möchten. Das Wachstum in den vergangenen 20 Jahren ist bemerkenswert. Dieses Wachstum schafft neuen Wohlstand und damit zusätzliche Nachfrage. Dabei sind qualitativ hochwertige Produkte aus Europa sehr gefragt.
Durch ein einzigartiges Netzwerk, das von der P&A Management GmbH entwickelt wurde, profitieren die Kunden von einem effizienten und einzigartigen Ansatz für die größten Einzelhandelsunternehmen auf dem koreanischen Markt.
P&A unterstützt die Kunden von den vorläufigen Markttests bis zum Produkt durch die Prüfung der Vorschriften und der erforderlichen Zulassungen, bis das Produkt vermarktet, veröffentlicht und verkauft wird.
Das Geschäftsmodell liefert den Kunden messbare und finanzielle Ergebnisse, also mehr Umsatz auf dem Markt!
Das Hauptziel des Unternehmens ist es, dass Kunden im Laufe der Zeit von besseren Umsatzahlen profitieren. Das Unternehmen verfügt über Geschäftsbeziehungen in Korea, die seinen Kunden einen einzigartigen Wert bieten.

Das Unternehmen wird mit der Logopräsenz als Premium-Partner, umfangreichen Werbe- und PR-Maßnahmen sowie einer eigenen Loge beim FSV Frankfurt vertreten sein.
Christian Sollich, Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Mit der P&A Management GmbH gewinnen wir einen starken Partner, der sowohl in Europa als auch in Asien besten vernetzt ist. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren ab dem ersten Kennenlernen sehr vertraut und zielführend. Für den FSV Frankfurt ist die P&A Management GmbH sowohl finanziell als auch marketingtechnisch ein wichtiger Partner – kurz- wie auch langfristig! Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und begrüßen die P&A Management GmbH sehr herzlich in unserer FSV-Partnerfamilie!“

Aquila Seo, CEO P&A Management GmbH: „Wir haben uns intensiv mit dem Thema Werbepartnerschaft beim FSV Frankfurt beschäftigt, den Verein kennengelernt und uns schlussendlich dazu entschieden, die Partnerschaft einzugehen. Wir sehen die Unterstützung des Vereins als langfristiges Engagement und wollen helfen, den FSV Frankfurt wieder nach oben zu bringen. Es wird großartige Arbeit geleistet und es ist uns eine Freude diese zu unterstützen. Wir haben gute Kontakte im asiatischen Raum sowie zu asiatischen Unternehmen hier in Deutschland und werden versuchen diese auch für den FSV Frankfurt zu nutzen. Wir sind stolz, neuer Premium-Partner des FSV Frankfurt zu sein.“

Autor: - 14.07.2021